Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    martini3

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/desperados007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin mal wieda da!!^^

Hey !!

Sry dass ich scho soooo lang nimma gschrimm hab!

Boa meine Klassenlehrerin is sooo scheiße de will etz alle umsetzen weil wir zu wenig aufpassen!I hate her!!

De schui is zur zeit echt voi blöde besonders Mathe wir ham so a beschissene ex gschrieben da krieg ich an 6!!

Am liebsten würd ich alle Lehrer UMBRINGEN!!  Naja des kennt ja jeder !!

Cu bis nächstes mal

Desperados007

11.3.07 12:16


5.3.07 18:57


Hallo

hey!!

des is etz mein erster eintrag und deswegen sag ich erstmal SERVUS!!

i versuch hier so oft ich zeit hab mal nen eintrag zu schreiben!^^(ich versprech aba nix!!)

Naja ich weiß grad nix was ich schreiben könnt ..*denk*...Aja hey martini3 und hippocampus ihr seit voi cool und ich hab euch ganz dolle Lüüüüüb!!

Am Dienstag vor ner woche war bei da yara voi de geile party !!da gings voi ab!!und alle haben shisha geraucht aussa de betti (gel!?)^^ eine war auch voll besoffen (ge jessi?!)Aba sonst wars voi LUSTIG!!

Naja ihr könnts mir ja mal schreiben!!

Bye

Bussal

Desperados007

3.3.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung