Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    martini3

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/desperados007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin mal wieda da!!^^

Hey !!

Sry dass ich scho soooo lang nimma gschrimm hab!

Boa meine Klassenlehrerin is sooo scheiße de will etz alle umsetzen weil wir zu wenig aufpassen!I hate her!!

De schui is zur zeit echt voi blöde besonders Mathe wir ham so a beschissene ex gschrieben da krieg ich an 6!!

Am liebsten würd ich alle Lehrer UMBRINGEN!!  Naja des kennt ja jeder !!

Cu bis nächstes mal

Desperados007

11.3.07 12:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannelore (11.3.07 12:19)
Was soll man dazu sagen? Geh von der Schule, geh arbeiten. Selbst da kann es sein, dass es jemand gibt, den Du nicht leiden kannst.

Nö, ich wollte nie einen Lehrer von mir umbringen. Kann er/sie was dazu, dass ich nicht lerne? Vl mal eher zuhören und nachfragen, als mit den Banknachbarn ratschen und sich dann über ne 6 aufregen.


martini3 (11.3.07 15:39)
du hast recht die blöde zicke is echt ne scheißlehrerin!!!!!!!!!!!!!
aber trags mit fassung hdgggggggggggdl bussi
deine martini3
(hannelore scheint wohl ne besonders schlaue zu sein*gg* tja... des mit dem umbringen war wohl anders gemeint hannelore nimm ned alles so ernst^^)
Ciao hdl


desperados007 (11.3.07 16:18)
hey hannelore wie alt bist du eigentlich??
Ja klar ich geh jetzt mit 14 von der schule und arbeite soll ich aufn babystrich gehn oda was ?! spinnst du?!!!! martini3 hat recht sowas sagt man halt ich würde nie jemanden umbringen!!!
nur weil ich einmal ne 6 krieg heißt des net das ich net lern und net aufpasse !!! mathe kann man net lernen des muss man kapieren !!!!
ich bin aufm gymnasium also bin ich gar net so blöd wie du glaubst ! bist du noch schülerin wenn nicht müsch dich nicht ein denn du hattest bestimmt net G8!! Also halt dich da RAUS!!!
Liebe Grüße dein desperados007


desperados007 (17.3.07 14:46)
DES is nochmal an hannelore :ich hab keine 6 bekommen sondern ne 4!!!!!!!


martini3 (3.6.07 20:52)
hey meine süße schreib mal wieda was rein ich langweile mich sonst noch^^
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLD BUSSI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung